Startseite
    Leben.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/evehc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ach bin ne Langweilerin und warte noch aufs blaue Wunder. Wenn ich da mal grade nicht drauf warte, dann warte ich auf den Bus oder auf die Bahn, auf die große Liebe, aufn Sommer, aufn Geistesblitz und auf's Wochenende. Mein Leben vetreib ich mir momentan mit Schule und anderem Kram. Musiktechnisch stehe ich auf Heino und Hansi Hinterseer. Wenn der grad mal nicht in meinem Kasettenradio läuft, dann höre ich was härtere Musik. Leute die mich fragen wie mein Wochenene war, kann ich nur antworten "Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag" ... weitere Konversationen werden sich dann erübrigen. Was ich hier suche? Also ich hab vor 2 Jahren mal meinen Schlüssel verloren, wer ihn findet, bitte hier abgeben.

Ich habe Fertig.

haha.

Nein, war nur Spaß. So scheiße bin ich garnicht. Denk ich mal. Ich bin total schlecht in Selbstbeschreibungen deshalb lass' ich das lieber.

 

 

Alter: 26
aus: 53567 Asbach/Ww
 
Schule: Konrad Adenauer Regionalschule in Asbach/Ww

Ich mag diese...
Musiker: Dejan Stankovic
Lieder: Viel zu viele...
Sendungen: Doku-Kram & anderer MTV-Müll an dem man schön verblödet.
Filme: Viel zu viele...
Sportarten: haha.
Orte: Asbach & Umgebung
mein Zimmer
Küche

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung